Rudi Bauer

CCO / Managing Director - WeAreDevelopers
Rudi Bauer - CCO / Managing Director - WeAreDevelopers

Rudi Bauer

CCO / Managing Director - WeAreDevelopers
linkedin-icon facebook-icon twitter-icon youtube-icon
rudi@wearedevelopers.com

Biography

Rudi Bauer verfügt über 30 Jahre Management- und Führungserfahrung in der Telekom-, IT- und Werbebranche. Er hatte schon immer einen besonderen Hang zu Themen rund um die komplexen Beziehungen zwischen Unternehmen und Menschen. Bevor er im August 2020 als CCO und Managing Director bei WeAreDevelopers für den Aufbau und die Entwicklung des Kerngeschäftes verantwortlich wurde, war er CEO von StepStone Österreich und Chief Evangelist für StepStone international.

Aufgrund seines breiten Erfahrungsspektrums als Experte mit fundiertem Know-how und Best-Practice-Beispielen für den Recruiting-Alltag, der kritischen Betrachtung aktueller Trends in der Personalbranche und einem differenzierten Blick auf HR-relevante gesellschaftliche und demografische Veränderungen haben wir von ART of Recruiting Rudi Bauer eingeladen.
Darüber hinaus veranstaltet er den WeAreDevelopers World Congress, der wieder Mitte Juli 2024 in Berlin stattfinden wird. Das ist mit >15.000 SoftwareentwicklerInnen und >500 SpeakerInnen die größte und bedeutendste Developer Konferenz in Europa.

All sessions by Rudi Bauer