Session mit Thoman Gaiswinkler von LinkedIn am 21. April um 13:30 auf der Hauptbühne
LinkedIn | Business-To-Business oder doch Human-To-Human?
Es erwartet Sie ein Impuls der etwas anderen Art, gefüllt mit Tipps und Tricks zu folgenden Fragen
- Warum müssen B2B-Inhalte den unausgesprochenen Regeln von Social Media folgen?
- Warum brauchen Marken ihre Mitarbeiter*innen als Markenbotschafter?
- Und was müssen Sie bei Ihrer Präsenz und Ihren Inhalten auf LinkedIn unbedingt beachten?
Wer einen klassischen Unternehmensvortrag voller Werbebotschaften erwartet, wird enttäuscht.
Wer Geschichten mag und Tipps für seinen LinkedIn-Auftritt direkt vom Insider sucht, wird hellauf begeistert sein. (Das kann die ART of Recruiting nur bestätigen!)
Statements
- Wer einen klassischen Unternehmensvortrag voller Werbebotschaften erwartet, wird enttäuscht.
- Wer Geschichen mag und Tipps für seinen LinkedIn-Auftritt direkt vom Insider sucht, wird hellauf begeistert sein.